Home - Aktuell - Unsere Hunde - Deckrüden - Aufzucht - Wurferwartung -

                                        Würfe - Fotogalerie - Gordon Setter - Links - Kontakt - Datenschutz - Impressum

      Ilex vom Marburger Land
      Gordon Setter Deckrüde VDH FCI

Ilex Ilex ist unser Hundesportler, am Besten lernen Sie ihn kennen, Sie werden von seinem Wesen begeistert sein. Ein offener, immer freundlicher junger Rüde - allzeit arbeitsbereit und voller Leidenschaft etwas Neues zu lernen. Obwohl er von Beginn an auf seine Zukunft im Hundesport trainiert wurde, war es ein Leichtes, ihn aufgrund seiner hervorragenden Anlagen in nur zwei Nachmittagen auch auf seine Jugendsuche vorzubereiten. Ilex

Ilex

Ilex
Und das sind die Anlagen die letztlich vererbt werden!

Aus Ilex wäre sicher ein ebenso passionierter Jagdhund geworden wie aus seinen Eltern Esta und Onno. Er hat eine hervorragende Nase, Findewille, Passion und Bringfreude, er schwimmt und fliegt über die Felder - er ist ein echter Rohdiamant, mit dem man als Jäger viel Freude hätte - aber er ist aufgrund seines angenehmen Wesens auch super im Hundesport zu führen, ist aufmerksam und intelligent, lernt wahnsinnig gern dazu und ist mit dieser Aufgabe ein ebenso ausgeglichener wunderbarer Familienhund.

Ilex Prüfungserfolge:
JuS 66 Punkte
ABL 4134
THS-Vorprüfung (A + B)
Ilex

Ilex

Ilex Ilex Ilex hat gleich bei seiner allerersten Ausstellung seinen Formwert Sehr Gut erhalten und ist ein vielversprechender sportlicher Jungrüde. Er besticht vor allem durch seinen wunderschönen typischen Gordon Setter Kopf und den leuchtend roten Brand in lackschwarzem glänzenden Haarkleid.

Ilex ist uneingeschränkt zuchttauglich im Verein für Pointer und Setter und steht geeigneten Gordon Setter Damen gern zur Verfügung!

Ilex Ilex erfreut sich bester Gesundheit!
HD: B1
ED: frei
OCD: frei
PRA (rcd4): Clear
vollzahniges Scherengebiß

Ilex ist aus leistungsgeprüften Eltern und ein Sohn von Esta vom Marburger Land (Hemingway Beauty of Gordon x Alaska vom Marburger Land) und Onno von Wersabe (Coachman's Rebel of Bavaria x Frieda von Wersabe)
Ilex

Ilex ist ein immer freundlicher, verschmuster Familienhund und Sportpartner, er lebt mit Ferry aus unserem F-Wurf zusammen und die beiden Rüden sind super süß miteinander und ein tolles Team!
Hier geht es zu: - Ilex' Fotogalerie -

Bei Interesse an ihm als Deckrüden:
Eigentümerin: Beate Eichhorn, Tel.: 015122274953 oder eine Mail an
eichhoernchen@mail.de

Ilex Ferry und Ilex Ilex Ilex Ilex Ilex Ilex Ilex

Und dies ist Ilex Abstammung:
Onno
von Wersabe
HD:A1
Coachman's Rebel of Bavaria
HD:A1
Fieldtalk's Guinness
HD:A1
Tarock's Lycos
Fieldtalk's Forever Rhapsody
Coachman's Lili Marleen
HD:A1
Earth Fire from Fire'sons Garden
Coachman's Danger Mouse
Frieda von Wersabe
HD:A1
Zidane ut Eyther Land
HD:A
Scout ton Honhues
Ulsa ut Eyther Land
Anna vom Nienmarkt
HD:A1
Caballus Ebonie Blizzard
Ellen from the Gordons Lodge
Esta
vom Marburger Land
HD:B1
Hemingway Beauty of Gordon
HD:A1
Forester's Zampano of Darkmoor
HD:A
Ludstar Defender
Forester's Nora-Jane of Darkmoor
Bea Beauty of Gordon
HD:A
Yaccomo vom Eixelberg
Aliana vom Wolthaus
Alaska vom Marburger Land
HD:A1
Laurelhach Moviestar
HD:A1
Liric Come Dance with me of Shillay
Laurelhach Continue A Story
Amber Blackpearl
HD:A2
Caballus Ebonie Blizzard
Tarock's Idole