Home - Aktuell - Unsere Hunde - Deckrüden - Aufzucht - Wurferwartung -

                                        Würfe - Fotogalerie - Gordon Setter - Links - Kontakt - Datenschutz - Impressum

                  Welpentreffen von unserem C-Wurf am 02.05.2015 - Unsere C's sind 13 Monate alt!

Drei unserer vier C-Welpen waren unserer Einladung zum Welpentreffen gefolgt: Cara, Carlo und Cary waren zu unserer großen Freude mit ihren Familien gekommen, außerdem waren Mama Alaska, Halbschwester Bianca und Hemingway dabei und wir alle verbrachten einen schönen warmen Frühlingstag bei Kaffee und Kuchen im Marburger Land - natürlich verstanden sich die Hunde prima und hatten viel Spaß miteinander und es war schön zu sehen, wie toll sich die drei C's entwickelt haben!
Durch klicken auf ein Bild öffnet sich das Fotoalbum.