Link zum Verein für Pointer und Setter Link zum JGHV Link zum VDH Link zur FCI
                      Home - Aktuell - Unsere Hunde - Deckrüden - Aufzucht - Wurferwartung -

                                        Würfe - Fotogalerie - Gordon Setter - Links - Kontakt - Datenschutz - Impressum

                  Aktuell
13.07.2019
Happy Birthday!
Unser D-Wurf wird heute 4 Jahre alt - Mama Siva, Papa Astor & wir wünschen alles, alles Gute!!!

Ein erfolgreicher Ausstellungsmonat für Alaska's Jungs Buddy und Gero:
Gero vom Marburger Land
Gero
startete auf der CAC Olfen und der Clubsiegerschau des GSCD und erhielt in der Zwischenklasse
Sehr Gut 1 und Sehr Gut 2
und hat damit gleich den für die Zucht erforderlichen Formwert erreicht, einfach topp! Wir freuen uns sehr und gratulieren ganz herzlich!
Und unser Deckrüde
Buddy vom Marburger Land
Buddy Buddy
startete auf der CAC Wiesbaden und der Clubsiegerschau jeweils in der Gebrauchshundklasse und erhielt
Sehr Gut 4 und Sehr Gut 3
Super gemacht, wir senden unseren herzlichen Glückwunsch!!

Wir hatten in der Zwischenzeit 4x Besuch von Siva's Nachwuchs: Ende Mai von Holly, im Juni von Hera "Henna" und Drago "Tiago" und Anfang Juli von Ferry und haben uns sehr darüber gefreut!
Besuch von Holly Holly Hera Besuch von Hera
Drago Besuch von Drago Besuch von Ferry Ferry
oben von links: Gruppenfoto (Siva, Holly, Hella, Bianca), Holly, Hera "Henna", Gruppenfoto (Siva, Hella, Hera "Henna")
und unten von links: Drago "Tiago", Gruppenfoto (Hella, Bianca, Esta, Drago "Tiago"), Gruppenfoto (Hella, Esta, Bianca, Siva, Ferry), Ferry

Viele tolle neue Bilder haben uns auch erreicht von Faya, Fanny, Falko, Ferry, Gero, Gino, Grix "Guido", Hanna, Holly, Hendrix "Carlos", Hardy und Harry - ganz lieben Dank an alle für die Fotos!!
Faya Fanny Falko Ferry Gero Gino Grix
Hanna Hanna und Faya Holly Hendrix Hardy Harry
oben von links: Faya, Fanny, Falko, Ferry, Gero, Gino mit Noel, Grix "Guido"
und unten von links: Hanna, Hanna & Faya, Holly, Hendrix "Carlos", Hardy, Harry

Und auch ich habe den Sonnenschein und das tolle Badewetter im Juni genutzt und viele Bilder von unseren Hunden gemacht, zu finden in den Galerien: Hemingway, Alaska, Astor, Siva, Bianca, Esta, Hella und zusammen: Wasserfreude
Esta, Siva, Alaska Unsere Hunde Mai 2019 Hemingway Hemingway Alaska Alaska
Astor Astor Siva Bianca Bianca Siva, Bianca, Alaska, Astor
Alaska, Esta, Siva Esta Esta Esta Hella Hella
oben von links: 3 am See (Esta, Siva, Alaska), Gruppe (Astor, Siva, Esta, Hella, Alaska, Bianca, Hemi), 2x Hemi, 2x Alaska
mittlere Reihe von links: 2x Astor, Siva, 2x Bianca, 4 am See (Siva, Bianca, Alaska, Astor)
und unten von links: Startsprung (Alaska, Esta, Siva), 3x Esta, 2x Hella

01.05.2019
Ein toller April - besonders stolz sind wir auf 3 sehr erfolgreiche Söhne von Alaska, die bei den Prüfungen des Vereins für Pointer und Setter im Norden wie im Süden überzeugen konnten:

Gero vom Marburger Land
startete in Hülsede zur Jugendsuche, die allererste Prüfung für Hund und Hundeführer und es läuft super:
JuS 67 Punkte
Und am Vortag beim Üben den Lautnachweis - sichtlaut am Hasen - erbracht... Spitze!!

Gino vom Marburger Land
er läuft seine Jugendsuche in Giebelstadt und auch hier zeigt er wieder eine hervorragende Leistung:
JuS 69 Punkte
- super gemacht!
Gero Gino
Gero links und Gino - Einfach großartig!!! Wir freuen uns total mit Euch und senden unseren herzlichen Glückwunsch!!!

Und der große Bruder der beiden unser wunderbarer Deckrüde
Buddy vom Marburger Land
startet ebenfalls in Giebelstadt und zeigt erneut seine überragenden Qualitäten im Feld und gewinnt:
Einzelsuche 197 Punkte
I. Preis
Suchensieger!

Buddy ist ein echter Könner, Stil und Anlagen einfach topp, ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Buddy Buddy
Buddy beim Training

Und auch im Ausstellungsring ist er sehr erfolgreich:
Buddy vom Marburger Land
erhält auf der CAC Kösching in der Gebrauchshundeklasse ein tolles
Vorzüglich 2, Res.Anw.Dt.Ch.(VDH)
Herzlichen Glückwunsch!!

Und wir haben wieder ganz viele Fotos von unserem Nachwuchs bekommen, diesmal sogar ein paar Gruppenfotos, denn es haben sich Cara, Condor "Marvin" und Ellis zum 5. Geburtstags unserer C's getroffen und Gino, Grix "Guido" und Hera "Henna" zum gemeinsamen Üben - und wir freuen uns sehr über die Gruppenbilder unserer Marburger! Außerdem gibt's noch neue Fotos von Bess, Buddy, Drago "Tiago", Faro "Friedrich", Freddy "Franz", Holly, Hardy, Hendrix "Carlos" und Harry - ganz lieben Dank an alle!!
Bess Buddy Condor Cara und Condor (oben mit Ellis) Drago Faro Freddy
Grix, Hera und Gino Gino Holly Hera Hardy Hendrix Harry
oben von links: Bess, Buddy, Condor "Marvin", Gruppenfoto (v.l.: Ellis, Cara, Condor "Marvin"), Drago "Tiago", Faro "Friedrich", Freddy "Franz" und unten von links: Gruppenfoto (v.l.: Gino, Hera "Henna", Grix "Guido"), Gino mit Noel, Holly, Hera "Henna", Hardy, Hendrix "Carlos", Harry

Und neue Fotos von unseren Hunden auf der Seite Rudelbilder, Esta und Hella gibt's auch:
Bianca und Hella Esta Hella Hella Hella
von links: Bianca und Hella, Esta, 3x Hella

26.04.2019
Happy Birthday!
Unsere Siva wird heute schon 7 Jahre!!

30.03.2019
Gino vom Marburger Land
startete beim Gordon Setter Club in Dienstweiler zur Jugendanlageprüfung
- und er besteht an beiden Tagen mit tollen Ergebnissen!
Am ersten Tag schon im Sehr Gut mit 12 Punkten und am zweiten Tag verbessert er sich sogar noch:
JAP 14 Punkte
Super! Wir freuen uns und senden unseren herzlichen Glückwunsch!!!
Gino
Gino beim Training

Happy Birthday!
Unser C-Wurf wird heute 5 Jahre alt und wir wünschen einen tollen Tag und alles, alles Gute!!!

Wir hatten im März Besuch von Gero und kurz darauf von Frieda und haben uns sehr darüber gefreut!!
Gero, Esta, Alaska, Hella Gero Frieda, Siva, Hella Frieda Frieda
von links: Gruppenfoto mit Gero (v.l.: Gero, Esta, Alaska, Hella), Gero, Gruppenfoto mit Frieda (Frieda, Siva, Hella), 2x Frieda

Viele neue Fotos haben uns ebenfalls wieder erreicht, diesmal von:
Faya, Gino, Hanna, Hendrix "Carlos" und Hardy - ganz lieben Dank!
Faya und Hanna Gino Hanna Hendrix Hardy
von links: Faya und Hanna, Gino, Hanna, Hendrix "Carlos", Hardy

Und auch von unseren Hunden gibt es neue Fotos, diesmal von Siva, Esta und Hella und ein Gruppenfoto:
Hella Siva Rudel vom Marburger Land Esta Esta
von links: Hella, Siva, Gruppenfoto (v.l.: Hella, Astor, Alaska, Bianca, Siva, Hemingway, Esta), 2x Esta

20.03.2019
Alles Gute zum 11. Geburtstag!
Hemingway mein Großer
wir wünschen alles Gute und einen tollen Tag!!! Ein paar Fotos habe ich auch gemacht:
Hemingway Hemingway Hemingway Hemingway
Besonders im Feld immernoch ein überragender Stil! Hemingway mit 11 Jahren - mein Bester!

16.03.2019
Happy Birthday!
Unser B-Wurf wird heute 6 Jahre alt und wir wünschen einen schönen Geburtstag!!!

09.03.2019
Alles Gute zum Geburtstag!
Unser F-Wurf wird heute 2 Jahre alt!
Wir wünschen allen einen wunderschönen Tag!!

05.03.2019
Happy Birthday!
Unser E-Wurf wird heute nun schon 3 Jahre!
Die Eltern Alaska & Hemingway und wir wünschen einen tollen Geburtstag!!!

28.02.2019
Anfang Februar ist Hardy zu seiner neuen Familie gezogen und Mitte Februar zog dann Hanna zu ihrer Schwester Faya - einfach großartig, wir freuen uns sehr für die beiden, das ist sooo schön! Und viele Fotos aus dem neuen Zuhause haben uns auch schon erreicht - ganz lieben Dank!
Hardy Hardy Faya Hanna Hanna und Faya Hanna und Faya
von links 2x Hardy, Faya zu Besuch, Hanna auf der Fahrt ins neue Zuhause, 2x Hanna & Faya

Und viele weitere tolle Fotos von unseren Marburgern haben wir bekommen von: Allegro "Mika", Dunja, Drago "Tiago", Fanny, Fee, Frieda, Ferry, Faro "Friedrich", Freddy "Franz", Gino, Grix "Guido", Gero, Hera, Holly, Harry und Hendrix "Carlos" - ein liebes Dankeschön an alle für die Bilder und Infos!
Allegro Dunja Drago Fanny Fee Frieda Ferry Freddy auf Faro Freddy
Gino Gino links und Grix Gero Hera Holly Harry Hendrix
oben von links: Allegro "Mika" (mit Papa Movie und Matteo), Dunja (mit Quina), Drago "Tiago", Fanny, Fee, Frieda, Ferry, Freddy "Franz" und Faro "Friedrich", Freddy "Franz" und unten von links: Gino, Gino und Grix "Guido", Gero, Hera, Holly, Harry, Hendrix "Carlos"

Außerdem haben wir uns über den Besuch von Buddy sehr gefreut! Allerdings hatten wir leider Dauerregen und nicht gerade Fotowetter, daher nur zum Beweis, dass wir alle wetterfest sind ;-) hier zwei Bilder wie Mutter und Sohn (rechts) und alle anderen nach dem Spaziergang aussahen:
Chato, Esta, Alaska, Buddy Alaska und Buddy

Und von unseren Hunden hatte ich bei Februarsonne auch ein paar neue Fotos gemacht:
Bianca und Esta Hella Alaska, Esta, Hemi, Siva, Bianca Hemingway Esta Esta und Alaska
von links: Bianca und Esta, Hella, Gruppenfoto (v.l.: Alaska, Esta, Hemingway, Siva, Bianca), Hemingway, Esta, Esta und Alaska

23.01.2019
Gino vom Marburger Land
hat seine Urkunde erhalten und trägt damit nun offiziell den Titel:
Deutscher Jugendchampion (VDH)!
Gino Gino
Wir gratulieren ganz herzlich!!
Und Gino hat gleich doppelt Grund zur Freude, denn das nächste super HD-Ergebnis aus unserem G-Wurf ist da:
Gino vom Marburger Land HD:A2

Und schöne neue Fotos haben wir auch bekommen von Dino, Floyd und Harry - vielen lieben Dank! Von Hardy, Hanna und Hella gibt's neue Fotos und von Drago "Tiago" habe ich Fotos und ein Gruppenbild bei einem gemeinsamen Spaziergang gemacht:
Dino Drago Siva, Esta, Alaska, Drago Floyd Harry Hardy Hella Hanna
von links: Dino, Drago "Tiago", Gruppenfoto (v.l. Siva, Esta, Alaska, Drago), Floyd, Harry, Hardy, Hella, Hanna

07.01.2019
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr!
Mit der Weihnachtspost erreichten uns wieder viele liebe Nachrichten und tolle Bilder unseres Nachwuchses, allen geht es sehr gut, ganz lieben Dank an alle!!! Die allerersten Fotos aus dem neuen Zuhause haben wir bekommen von Hera und Hora, viele weitere neue Bilder gibt's von Amelie, Barry, Drago "Tiago", Elvis, Frieda, Floyd, Freddy "Franz", Faro "Friedrich", Gino, Grix "Guido", Gero, Harry und Henry und auch von Hella und Hardy habe ich neue Fotos gemacht:
Amelie Barry Drago Elvis Frieda Floyd Freddy Faro und Freddy
oben von links: Amelie, Barry, Drago "Tiago", Elvis, Frieda, Floyd, Freddy "Franz", Faro "Friedrich" (links) und Freddy "Franz"
unten von links: Grix "Guido", Gero, Gino, Hera, Hora, Hella, Harry, Henry, Hardy
Grix Gero Gino Hera Hora Hella Harry Henry Hardy


Hier geht's weiter: Aktuelles 2018