Home - Aktuell - Unsere Hunde - Deckrüden - Aufzucht - Wurferwartung -

                                        Würfe - Fotogalerie - Gordon Setter - Links - Gästebuch - Kontakt - Impressum

                  Aktuell
02.05.2018
Unser wunderbarer Deckrüde
Buddy vom Marburger Land
startete bei der Gemeinschaftsprüfung von Englisch und Gordon Setter Club in Westhausen im
Field Trial solo
beeindruckt wieder durch seinen tollen Suchenstil und erhielt Sehr Gut und
14 Punkte
Super gemacht, wir senden herzlichen Glückwunsch!!!
Buddy
Buddy

Wir freuen uns über das erste HD-Ergebnis aus unserem F-Wurf
Fanny vom Marburger Land HD:B1

Und neue Bilder gibt's: Von Fanny und Gino (lieben Dank!) und zwei Schnappschüsse von meinem Besuch bei Fee mit Mama Siva, wir hatten einen sehr schönen Nachmittag - vielen Dank dafür! Und ein neues Foto von Hemingway & Bianca gibt's auch:
Fanny Gino Fee links und Siva Fee Hemingway links und Bianca
von links: Fanny, Gino, Fee (links) & Siva bei unserem Spaziergang, Fee, Hemingway (links) & Bianca

26.04.2018
Happy Birthday & alles alles Gute!
Unsere Siva wird heute schon 6 Jahre!

18.04.2018
Wir freuen uns über
Floyd vom Marburger Land
Er lief bei der Landesgruppe Westfalen-Ruhr in Dortmund seine Jugendsuche
und erhält für den Nasengebrauch 10 und insgesamt:
JuS 57 Punkte
Floyd
Super, wir senden unseren herzlichen Glückwunsch!!!

Buddy vom Marburger Land
gewinnt die Gebrauchshundeklasse auf der
CAC Kösching
und erhält von Richterin Gabriele Weitl ein tolles
Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.(VDH), CAC
Buddy
Super gemacht, herzlichen Glückwunsch!!!

Wir haben wieder viele tolle neue Fotos bekommen von Buddy, Condor "Marvin", Drago "Tiago", Fanny, Floyd, Finn "Cosimo", Falko, Faro "Friedrich", Freddy "Franz", Ferry, Gino, Grix "Guido" und Gero - ganz lieben Dank an alle! Und ein neues Bild von unserer Siva und den drei Damen Siva, Esta und Alaska gibt's auch:
Buddy Condor Drago Fanny Floyd Finn Falko
Faro Freddy Ferry Gino Grix Grix vorn und Gino Gero Siva v.l.: Siva, Esta, Alaska
Oben von links: Buddy, Condor, Drago, Fanny, Floyd, Finn, Falko - und unten von links:
Faro, Freddy, Ferry, Gino, Grix, Grix (vorn) & Gino bei ihrem Treffen, Gero, Siva, drei Damen (von links: Siva, Esta, Alaska)

30.03.2018
Wir wünschen ein schönes Osterfest!
und
Happy Birthday
unserem C-Wurf, die C's werden heute schon 4 Jahre!
Habt einen tollen Tag und alles, alles Gute!

Schöne neue Fotos haben wir bekommen von Balou, Drago "Tiago", Enja, Fee, Faro "Friedrich", Freddy "Franz", Gero und Gino - vielen lieben Dank!
Balou Drago Enja Fee Faro und Freddy Freddy Gero Gino
Von links: Balou, Drago "Tiago", Enja, Fee, Faro "Friedrich" und Freddy "Franz", Freddy "Franz", Gero, Gino

20.03.2018
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Mein allerbester, wunderbarster und weltschönster Hemingway wird heute schon 10 Jahre alt!
Hemingway 10 Jahre Hemingway 10 Jahre Hemingway 10 Jahre Hemingway 10 Jahre
4x Hemingway mit 10 Jahren: Links 2x im Feld, dann am Strand im Urlaub und rechts in unserem Garten.
Hemingway feiert heute mit seinen drei tollen Töchtern Siva, Bianca und Esta und natürlich Alaska und Astor!
Happy Birthday mein Großer!

16.03.2018
Unser "Geburtstags-Festmonat" März geht weiter:
Happy Birthday & alles alles Gute!
Unser B-Wurf wird heute schon 5 Jahre!
Wir wünschen Euch nur das Beste und einen besonders schönen Geburtstag!!!

Wir sind zurück aus unserem Urlaub Anfang März auf Fehmarn!
Hemingway, Alaska, Siva, Bianca und Esta durften an der Ostsee mit dem Wind um die Wette rennen...
Rudelurlaub Rudelurlaub Rudelurlaub Rudelurlaub Rudelurlaub Rudelurlaub
Viele Fotos haben wir mitgebracht, hier geht's zu unserer Fotogalerie Rudelurlaub ;-)

Viele schöne neue Bilder haben uns in der Zwischenzeit erreicht von Apollo, Cara, Ellis, Enno, Frieda, Floyd und Gino - vielen vielen Dank dafür!
Apollo Cara Ellis Ellis und Cara Enno Frieda Floyd Gino
von links: Apollo, Cara, Ellis, Ellis (links) und Cara zusammen, Enno, Frieda, Floyd, Gino

09.03.2018
Alles, alles Gute zum Geburtstag!
Unser F-Wurf wird heute 1 Jahr alt!
Unser F-Wurf
Das sind unsere F's mit gut 4 Wochen - na, erkennt jeder seinen Hund?? Das Bild zeigt von links: Freddy, Faro, Faya, Falko, Floyd, Fanny, Frieda, Ferry, Fee, Finn) - Wir wünschen allen einen wunderschönen Tag!!

05.03.2018
Happy Birthday!
Unser E-Wurf wird heute nun schon 2 Jahre!
Wir wünschen alles Gute und habt heute alle einen tollen Geburtstag!!!

01.03.2018
Wir waren bei Sonnenschein gemeinsam mit Fee spazieren und die Hunde haben im Feld Vollgas gegeben und sich eine gesunde "Schlammpackung" gegönnt... links einmal Fee und einmal das Schlammtrio "danach" - außerdem haben uns wieder viele schöne Bilder von Evita "Eika", Elvis, Fanny, Frieda, Faro "Friedrich", Freddy "Franz", Greta, Gero und Gino erreicht - vielen lieben Dank an alle!
Fee Siva, Esta, Fee Evita Elvis Fanny Frieda
Faro Freddy Freddy und Faro Greta Gero Gino
oben von links: Fee zu Besuch, Schlammtrio (von links: Siva, Esta, Fee), Evita "Eika", Elvis, Fanny, Frieda
und unten von links: Faro "Friedrich", Freddy "Franz", beide zusammen, Greta, Gero, Gino

Und auch ich hab mir bei Sonnenschein die Kamera geschnappt...
Gordons im freien Feld Siva, Hemi, Esta, Alaska Siva und Hemi Esta Esta Esta Siva
Hemingway Hemingway Hemingway Hemingway
von links: Unsere Gordons im freien Feld, Vier die etwas in der Nase haben (v.l.: Siva, Hemi, Esta, Alaska), Zwei beim Vorstehen (Siva und Hemi), 3x Esta, 1x Siva und unten 4x Hemingway - Mehr Bilder gibt es in den Galerien von Hemingway, Siva und Esta und in der Fotogalerie (die neuesten Fotos sind jeweils unten).

14.01.2018
Als letzter des G-Wurfes ist Freitag nun unser Gero in sein neues zu Hause gezogen. Das war ein schwerer Abschied für uns, Gero ist uns in den 5 Monaten ganz besonders ans Herz gewachsen. Wir schenken seiner neuen Familie unser ganzes Vertrauen und wünschen uns, dass alle miteinander sehr glücklich werden! Hier ein paar meiner vielen Abschiedsfotos:
Gero mit dem Rudel Alaska und Gero Gero mit dem Rudel Gero mit dem Rudel
Gero Gero und Astor Gero und Astor Gero
Oben links zu sechst (v.l.: Esta, Bianca, Gero, Hemi, Siva, Alaska), dann Pfote an Pfote mit Mama Alaska auf dem Sofa, dann 2 Gruppenbilder zu siebt (v.l.: Esta, Hemi, Bianca, Siva, Gero, Alaska, Astor) und unten Gero am Abschiedstag: Im Stand mit vorzüglichem Körperbau (und übrigens bereits vollzahnigem Scherengebiss) und nach dem Spaziergang 2x neben seinem großen Freund Astor und einmal allein.

Und wir freuen uns, denn Gero ist gut im neuen zu Hause angekommen und die ersten Fotos sind auch schon eingetroffen! Und noch mehr schöne Bilder haben wir von Falko, Floyd, Faya und Gino erhalten - ganz lieben Dank an alle dafür!
Falko Floyd Faya Gero Gino
von links: Falko, Floyd, Faya, Gero, Gino

02.01.2018
Wir wünschen ein glückliches neues Jahr!
Viele liebe Nachrichten und tolle Fotos von unseren Marburgern und ihren Familien haben wir zu Weihnachten erhalten... ganz lieben Dank an alle dafür!!! Allen geht es sehr gut! Zusammen tatsächlich 144 (!) Fotos haben geschickt:
Aramis, Audrey "Sadie", Bonnie, Bess, Cary, Condor "Marvin", Diego, Drago "Tiago", Dino, Dunja "Duffy", Enno, Floyd, Ferry, Freddy "Franz", Faro "Friedrich", Faya, Fanny, Gino und Greta. Die Fotos finden sich in den jeweiligen Galerien (oben auf die Namen klicken):
Aramis Audrey Bonnie Bess Cary Condor Diego Drago Dino
oben von links: Aramis, Audrey, Bonnie, Bess, Cary, Condor, Diego, Drago, Dino
Dunja Enno Floyd Ferry Faro und Freddy Faya Fanny Gino Greta
oben von links: Dunja, Enno, Floyd, Ferry, Faro und Freddy (rechts), Faya, Fanny, Gino, Greta

Neue Fotos von gibt's auch von Gero, der noch hier bei uns ist:
Gero Gero Gero
Gero vom Marburger Land


Hier geht's weiter: Aktuelles 2017 II