Home - Aktuell - Unsere Hunde - Deckrüden - Aufzucht - Wurferwartung -

                                        Würfe - Fotogalerie - Gordon Setter - Links - Gästebuch - Kontakt - Impressum

      Hemingway Beauty of Gordon
      Gordon Setter Deckrüde VDH FCI

Hemingway Ganz klar: Am besten Sie schauen ihn sich an, wer ihn kennenlernt, ist von seinem Wesen immer begeistert!

Er ist offen, freundlich, verträglich - wie ein Setter eben sein soll. Im Haus ist er ruhig und anpassungsfähig, er freut sich über jeden Besuch.

Alles macht mit ihm noch mehr Freude :-)
Hemingway


Im Feld ist er ein schneller, wacher Jäger, der sicher und fest vorsteht und auch sekundiert. Stilistisch wunderschön anzusehen!

Er ist ausgesprochen führig und immer an der Zusammenarbeit mit mir interessiert.
Hemingway Hemingway

Hemingway Hemingway Er ist passioniert bei der Wasserarbeit und auch beim Apport zuverlässig wie immer.

Prüfungen:
JAP, JuS, FES, JS solo
ABL 3024, LL 3678 (VPuS), LL 0512 (GSCD)

Er wurde Suchensieger der Frühjahrseinzelsuche im hohen Vorzüglich mit 17 Punkten und war auch bei der Jagdsuche und am Wasser Tagesbester!

Hemingway Hemingway wurde bei Ausstellungen überwiegend mit Vorzüglich bewertet. Er wurde Landessieger Rheinland-Pfalz und gewann das CAC.

Seine Schulterhöhe beträgt 66 cm
und er wiegt 32 kg

Sein Fell ist immer glänzend, kräftig und vorwiegend glatt, was ich als sehr angenehm im Alltag empfinde. Schmutz bleibt kaum haften, es ist wunderbar pflegeleicht.
Hemingway

Hemingway Hemingway ist rundum gesund und munter, 9 Jahre alt, *20.03.2008
HD: A1
PRA (rcd4): Clear
vollzahniges Scherengebiss

Er ist uneingeschränkt zuchttauglich im Verein für Pointer und Setter und im Gordon Setter Club Deutschland. Er hat inzwischen 37 Kinder und 52 Enkel, zeigte sich immer ausgesprochen deckfreudig und steht weiteren Gordon Setter Hündinnen gerne zur Verfügung.

Seine Nachkommen sprechen für ihn: Sehr gute HD-Ergebnisse, viele erfolgreiche Jagdprüfungen und Ausstellungen, sechs sind bereits uneingeschränkt zuchttauglich!

Hemingway ist ein Sohn von
Bea Beauty of Gordon (Yaccomo von Eixelberg x Aliana vom Wolthaus) und
Forester's Zampano of Darkmoor (Ludstar Defender x Forester's Nora-Jane of Darkmoor).

Mehr Informationen erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch oder auf diesen Seiten:
- Hemingway -
- Hemingway's Fotogalerie -
Hemingway

Bei Interesse an ihm als Deckrüden:
Tel.: 06422 899 57 36 oder eine Mail an
ee@vom-marburger-land.de

Hemingway Hemingway Hemingway
Hemingway Hemingway

Nachkommen:

Datum Wurf Zwinger Hündin Welpen Namen
26.04.2012 S Coachman's Coachman's LaOla 3/5 Shadow-Man, Shakespeare, Sullivan, Siva, Sunshine, Summer-Breeze, Surya, Sweet-Dream
16.03.2013 B vom Marburger Land Alaska vom Marburger Land 2/4 Barry, Buddy,
Bianca, Bonnie, Balou, Bess
16.04.2013 z Holubické stráně (CZ) Quina z Holubické stráně 7/3 Acord, Aramis, Archie, Armani, Athos, Azul, Azur, Abercrombie, Astana, Ayka
27.04.2015 A Hubertus Noble Scotland King's Divine 6/1 Alvar, Amon, Again-Cezanne, Alistair, Artax, Ascan, Adelaide
05.03.2016 E vom Marburger Land Alaska vom Marburger Land 2/4 Elvis, Enno,
Evita, Enja, Ellis, Esta


Und dies ist Hemingway's Abstammung:

Forester's Zampano of Darkmoor
HD:A
Ludstar Defender
HD:A
Shannas Journalist
HD:B
Wickenberry Philosopher at Liric
Shannas Midnight Breeze
Liric A Star Is Born Wickenberry Maverick at Liric
Dalhanna Nemasis at Liric
Forester's Nora-Jane of Darkmoor
HD:A
Forester's Ironduke of Darkmoor
HD:A
Divine Eye from Fire'sons Garden
Lessly vom Frohnhof
Timberley van Monte di Angeli
HD:A
Nimrod-OK van Monte di Angeli
Timadon Blue Bell
Bea Beauty of Gordon
HD:A
Yaccomo vom Eixelberg
HD:A
Flambo du Deldo
HD:A
Brio des Pierres du Jour
Viane des Pierres du Jour
Peddy vom Eixelberg
HD:A
Nobody vom Eixelberg
Memory vom Eixelberg
Aliana vom Wolthaus
HD:B
Hutch vom Meerer Busch
HD:A
Assan von Catenhorn
Enja vom Meerer Busch
Gamba von Catenhorn
HD:A
Faun Pamir
Biene von Catenhorn